Alles nur nicht Schwarz – Augen Make up

Augen grün

Alles, nur nicht Schwarz!! Das neue Augen-Make-up setzt einen Kontrast zu den streng grafischen Smokey-Eyes der Vorsaison. Und weil sie unbedingt gesehen werden wollen, räumt der Sommer dem Lidschatten mehr Spielraum ein. Auf den Lidern soll es funkeln, schimmern und glitzern –  wenn es nach den Make up Artists der internationalen Schauen für 2017 geht. Alles ausprobieren lautet der Auftrag. Neben klassischen Creme- und Puderlidschatten bekommen Alternativen mit Gloss-Effekt ihren Auftritt. Und – plakativer Lidschatten bleibt uns in der gesamten Saison 2017 erhalten. Probier`s  mal aus – Augen Make up 2.0.






99 BEAUTY INSIGHTS

Was passiert, wenn wir uns wohlfühlen in unserer Haut?



LIdschatten Creme blau
@stellamaxwell using Full Metal Shadow by YSL
LIdschatten bunt
@patmcgrathreal using Guo Pei Fluidline in Blue Fountain by MAC COSMETIC

Mach die Nacht zum Tag. Experimentiere und hör bloß nicht auf. Und hab Spaß dabei.

Herzlich Catrin

Vorheriger Beitrag
Braut Make up – Beauty Tipps vom Runway 2018
Nächster Beitrag
Mascaras im Test

Wann hast du deinem eigenen Spiegelbild zuletzt eine ernst gemeinte Liebeserklärung gemacht?

Catrin Kreyss

Ich bin Catrin, Make up Artist, Coach und Online Unternehmerin. Nach 20 Jahren in der Modeindustrie weiß ich: Schönheit strahlt für mich aus einem Menschen heraus. Natürliche und wahre Schönheit kommt nicht nur von innen – sie beginnt auch dort.

Das könnte dich ebenso interessieren…

Menü
instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share