Alles nur nicht Schwarz – Augen Make up

Augen grün

Alles, nur nicht Schwarz!! Das neue Augen-Make-up setzt einen Kontrast zu den streng grafischen Smokey-Eyes der Vorsaison. Und weil sie unbedingt gesehen werden wollen, räumt der Sommer dem Lidschatten mehr Spielraum ein. Auf den Lidern soll es funkeln, schimmern und glitzern –  wenn es nach den Make up Artists der internationalen Schauen für 2017 geht. Alles ausprobieren lautet der Auftrag. Neben klassischen Creme- und Puderlidschatten bekommen Alternativen mit Gloss-Effekt ihren Auftritt. Und – plakativer Lidschatten bleibt uns in der gesamten Saison 2017 erhalten. Probier`s  mal aus – Augen Make up 2.0.


CATRIN AND JACOB 

Deine Extraportion Mindset und Empowerment

Alles was gut tut - beim Loslegen und loslassen.


Ich freu mich auf dich!


LIdschatten Creme blau
@stellamaxwell using Full Metal Shadow by YSL
LIdschatten bunt
@patmcgrathreal using Guo Pei Fluidline in Blue Fountain by MAC COSMETIC

Mach die Nacht zum Tag. Experimentiere und hör bloß nicht auf. Und hab Spaß dabei.

Herzlich Catrin

Vorheriger Beitrag
Braut Make up – Beauty Tipps vom Runway 2018
Nächster Beitrag
Mascaras im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

WENN DU DENKST, HÖRST DU DIR SELBER ZU?

Catrin @Catrin and Jacob

Ich bin Catrin, die Gründerin von CATRIN AND JACOB. Ich helfe dir dabei mentale Stärke und Selbstwert aufzubauen. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. Ich glaube an die Kraft von ganzheitlicher Schönheit. Und ich finde Selbstvertrauen schöner als alles andere.

Menü